Jugendkapelle

Unsere Jugendkapelle wurde 2008 von Luis Hänsler gegründet. Vor zwei Jahren übergab er die Leitung an unsere frisch gebackene Dirigentin Lara Honold.

Derzeit spielen dort 35 Kinder und Jugendliche im Alter von 11 – 20 Jahren. Die Jungmusiker werden dabei auf den Eintritt in das Stammorchester vorbereitet.

Alle zwei Jahre organisiert unsere Jugendkapelle eine Konzertreise. Dabei waren sie schon in Italien, Österreich und ganz Deutschland unterwegs. Außerdem nehmen die Jugendlichen regelmäßig an Wertungsspielen und Blasorchesterwettbewerben teil.

Auch bei eigenen Veranstaltungen im Dorf und bei diversen Gastspielen bei anderen Vereinen zeigt unsere Jugendkapelle Lachen ihr Können und ihr Showtalent!

Anfragen gerne an:
Lara Honold
📧 larahonold@gmail.com

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung