Jugendkapelle

Unsere Jugendkapelle wurde 2008 von Luis Hänsler gegründet. Seitdem befindet sich diese unter seiner Leitung.

Derzeit spielen dort 35 Kinder und Jugendliche im Alter von 11-20 Jahren. Die Jungmusiker werden dabei auf den Eintritt in das Stammorchester vorbereitet.

Alle zwei Jahre organisiert unsere Jugendkapelle eine Konzertreise. Dabei waren sie schon in Italien, Österreich und ganz Deutschland unterwegs. Außerdem nehmen die Jugendlichen regelmäßig an Wertungsspielen und Blasorchesterwettbewerben teil.

Auch bei eigenen Veranstaltungen im Dorf und bei diversen Gastspielen bei anderen Vereinen zeigt unsere Jugendkapelle Lachen ihr Können und ihr Showtalent!

Anfragen gerne an:

Kontakt:
Luis Hänsler

Theinselberg 3, 87760 Lachen

Telefon: 08332 / 7575

Email: luis.haensler@mailbox.org

Nächste Termine:

Sonntag, den 28.04.2019 : Weißwurstfrühstück in Lachen

Samstag, den 29.06.2019: Unterhaltungsnachmittag mit Show beim Dorffest in Memmingerberg